Mitgliederversammlung 2025 (leichte Sprache)


📝 Bericht zur Mitgliederversammlung am 8. Mai 2025

Am 8. Mai 2025 war unsere Mitgliederversammlung.
Die Versammlung war vom Behindertenverband Blankenburg e.V..

Wir haben über das Jahr 2024 gesprochen.
Der Vorstand hat erklärt, was im Jahr 2024 gemacht wurde.
Auch die Kasse wurde vorgestellt.
Dann gab es eine Wahl.
Wir haben den Vorstand neu gewählt.

Ein Vorstands-Mitglied hört auf:
Kevin Gabe ist nicht mehr im Vorstand.
Er hat nicht genug Zeit.
Dafür ist Martina Röbke jetzt im Vorstand.
Sie ist die neue zweite Stellvertreterin.

Wir sagen:
Vielen Dank an Kevin für seine Arbeit.
Und: Herzlich willkommen, Martina!

👥 Der neue Vorstand ist:

  • Vorsitzender: Frank Graubaum
  • 1. Stellvertreterin und Kassenwartin: Karolin Hene
  • 2. Stellvertreterin: Martina Röbke
  • Öffentlichkeitsarbeit: Christel Anselm

📞 Kontakt

Möchten Sie mehr wissen?
Oder möchten Sie mit dabei sein?

Dann schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an:

📧 E-Mail: kontakt@bv-blankenburg.de
📞 Telefon: 03944 / 36 78 98

Wir freuen uns auf Sie!