Rolli-Club Fasching

Zum wiederholten Male wurde vom Rolli-Club eine sehr schöne Faschingsfeier veranstaltet. Das bunte Treiben der befreundeten Selbsthilfegruppe aus Halberstadt fand im K6-Seminarhotel statt. Interessierte Vereinsmitglieder reisten gemeinsam per Fahrgemeinschaft an, um an der Veranstaltung teilzunehmen.

Die Gestaltung des Programms für die unterhaltsamen zwei Stunden lag in den Händen des „Katholischen Karnevalsvereins St. Burchard“ (KCV). Mit humorvollen Parodien, mitreißenden Büttenreden und schwungvollen Tänzen sorgte der KCV dafür, dass jeder Gast bestens unterhalten wurde. Ein schmackhaftes Abendessen wurde serviert, um den gelungenen Abend kulinarisch abzurunden und die Geselligkeit zu fördern.
Am Ende des Tages waren sich alle einig, dass es wieder einmal ein unvergesslicher Nachmittag voller Freude und Zusammenhalt war.

Ein besonderer Dank gebührt Kerstin Römer, der engagierten Leiterin des Rolli-Club Halberstadt, für ihre ausgezeichnete Organisation und ihr unermüdliches Engagement für ihre Selbsthilfegruppe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert