Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.
Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.
Gemeinsam angeln – miteinander statt nebeneinander
📅 Was ist das?
Der Landesanglerverband Sachsen-Anhalt e.V. lädt zweimal im Jahr zu einem besonderen Tag ein: Menschen mit und ohne Behinderung treffen sich zum gemeinsamen Angeln.
Die Veranstaltungen finden an barrierefreien Gewässern statt: 📍 Ilsenburg und 📍 Nienburg (Saale).
👫 Warum ist das wichtig?
Alle können mitmachen.
Alle werden respektiert.
Niemand wird ausgeschlossen.
Im Mittelpunkt steht: 👉 Spaß haben, 👉 zusammen Zeit verbringen, 👉 neue Menschen kennenlernen.
💪 Wer hilft mit?
Viele fleißige Helferinnen und Helfer machen mit – alle ehrenamtlich. Sie helfen beim Angeln und Unterstützen, wo es nötig ist.
So wird gezeigt: Inklusion bedeutet: Alle gehören dazu.
ACHTUNG - Adressänderung! Aufgrund gestiegener Kosten wurde unser Postfach eingestellt. Wir bitten Sie, den gesamten Schriftverkehr ab sofort ausschließlich an folgende Anschrift zu richten: Behindertenverband Blankenburg e.V. z.Hd. Frank Graubaum 38889 Blankenburg, Käthe-Kollwitz-Straße 21
Sofern Sie Ihre Datenschutzeinstellungen ändern möchten z.B. Erteilung von Einwilligungen, Widerruf bereits erteilter Einwilligungen klicken Sie auf nachfolgenden Button.
Einstellungen