Frohe Weihnachten


Wir blicken auf ein ereignisreiches und herausforderndes Jahr 2020 mit vielen neuen und unerwarteten Herausforderungen zurück. Sei es auf privater oder geschäftlicher Ebene, COVID-19 hat uns alle gefordert. Viele geplante Vereinsaktivitäten konnten nicht stattfinden und die Verbindung zu Euch, unseren Mitgliedern war und ist sehr eingeschränkt. Wie es weiter gehen wird wissen wir noch nicht und dennoch schauen wir nach vorn!
Bevor das nächste Jahr startet ist es an der Zeit, etwas innezuhalten und die wertvolle Zeit mit der Familie und/oder Freunden zu verbringen. Nutzt auch Ihr die besinnliche Zeit zum Erholen, Durchatmen und tankt auf, für das vor uns liegende im kommenden Jahr!

Wir wünschen

den Mitgliedern und Freunden des Vereines,
sowie
allen ehrenamtlichen Helfern und Sponsoren

ein besinnliches Weihnachtsfest

und für das neue Jahr

Gesundheit, Glück und Wohlergehen.


Gebt dem COVID-19 Virus keine Chance und haltet Euch bitte an den Vorgaben,
welche in den Medien bekanntgegeben werden.

Passt auf Euch auf und bleibt gesund!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.