12.12.2019 Weihnachtsfeier

Zur traditionellen Weihnachtsfeier, dem letzten Event des Jahres folgten die Vereinsmitglieder der Einladung vom Vorstand und trafen sich im Saal des Georgenhofes. Die Tische waren festlich hergerichtet und im Hintergrund sorgten weihnachtliche Klänge für die richtige Stimmung.
Nach dem Kaffeetrinken sorgte Doris Kilian, für eine ganz andere Stimmung. Mit lustigen Scetchen und eigenen Parodien, lies die Komödiantin eine Lach-Salve nach der anderen vom Stapel. Besser bekannt als „DJ Olle Oma“ unterstütze die langjährige Freundin des Vereines immer wieder die jährlich stattfindenen Veranstaltungen.

Vielen Dank an die Mitglieder des Vorstands und allen fleißigen Helfern, für deren Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung der Veranstaltung.

Ein schmackhaftes Abendessen, zubereitet vom Vereinsvorstand und seinen fleißigen Helfern, beendete die gemütlichen Stunden wieder einmal viel zu schnell. Es war eineut eine sehr schöne Veranstaltung, getreu des Vereinsmottos „Gemeinsam statt Einsam“, waren sich alle Anwesenden am Ende einig.
Mit besten Wünschen für das bevorstehende Weihnachtsfest und einem hoffentlich gesunden Wiedersehen im kommenden Jahr, verabschiedete Vereinschef die Anwesenden.


12.12.2019 Weihnachtsfeier: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
4,67 von 5 Punkten, basierend auf 3 abgegebenen Stimmen.
Loading...