18.07.2019 Grillnachmittag

Mit dem Grillnachmittag haben wir das erste Halbjahr abwechslungsreicher Vereinsarbeit abgeschlossen. Hierzu trafen sich unsere Mitglieder am 18. Juli im Georgenhof. Bei Schmackhaftem vom Grill und verschiedenen Getränken, lief im Hintergrund Musik aus der „Konserve“. Viel zu schnell vergingen die gemütlichen Stunden. Am Ende waren sich alle einig:

Es war ein gemütlicher Nachmittag „Gemeinsam statt Einsam„!

Wir bedanken uns bei allen fleißigen Helfern für deren Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung der Veranstaltung. Besonders bedanken möchten wir uns bei den Mitgliedern Else Klose, für den leckeren Kartoffelsalat, sowie Karo & Andy Hene für die Zubereitung der Köstlichkeiten am Grill.

Mit dem Ende der Veranstaltung beginn unsere verdiente Sommerpause.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.