Frühlingsfest

Bei strahlendem Sonnenschein fanden sich die Mitglieder und Freunde des Vereines im Saal des Georgenhofs ein. Nach der Eröffnung durch den Vorsitzenden hatten die Kinder der KiTa „Am Thie“, mit musikalischer Begleitung durch die Erzieherinnen ihren Auftritt. Bei ihrem Programm, einem Mix aus Liedern und Gedichten zum Frühling, hatten nicht nur die „Singeschlingel“ (Foto) sichtlich ihren Spaß. Nach einer Zugabe wurde den Kleinen mit reichlich Applaus, etwas Süßes für den Weg und Futter für die Gruppenkasse gedankt.
Beim anschließenden Kaffee und Kuchen wurde sich unterhalten, Erfahrungen ausgetauscht und Ideen für künftige gemeinsame Unternehmungen aufgegriffen. Mit einem leckeren Abendessen, zubereitet und geliefert von der Fleischerei Andreas Lange, endete der gemütliche Nachmittag.

Wir bedanken uns bei allen Helfern die uns bei der Vorbereitung und Durchführung der Veranstaltung so tatkräftig zur Seite standen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.