Fasching beim Rolli – Club

Am 22. Februar folgten interessierte Vereinsmitglieder einer Einladung des befreundeten „Rolli-Club“ aus Halberstadt, zu deren Faschingsfeier. Nach einem schmackhaften Abendessen übernahm der Katholische Carnevals Verein (KCV) aus Halberstadt die Regie für den weiteren Verlauf des Nachmittages. Mit einem bunten Faschingsprogramm aus Büttenreden, Musik und Balletteinlagen, sorgte der KCV in der Klub Gaststädte am Paulsplan, dem Domizil der Selbsthilfegruppe, für die närrische Stimmung.
Gegen 20 Uhr endete die tolle Veranstaltung und es ging wieder zurück nach Blankenburg.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei Kerstin Römer, der Leiterin der Selbsthilfegruppe „Rolli-Club“ für diesen erlebnisreichen Nachmittag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.