Weihnachtsfeier im Georgenhof

Mit ihrer Weihnachtsfeier beendeten die Vereinesmitglieder ihre Arbeit für das laufende Geschäftsjahr. In seiner Begrüßung bedankte sich Vereinsvorsitzender, Frank Graubaum im Namen des Vorstands bei den Mitgliedern für deren Mitwirkung und Mitgestaltung beim Vereinsleben, bei alle ehrenamtlichen Helfern und Sponsoren für die Unterstützung und der Stiftung Georgenhof, für die Bereitstellung der barrierefreien Räumlichkeiten. Mit einem kleinen Programm, dargeboten von Frau Großmann (Bild), kam weihnachtliche Stimmung auf. Der gemütliche Nachmittag endete schließlich mit einem deftigen Abendessen, zubereitet und serviert von der Fleischerei Lange aus Blankenburg.

Mit diesem letzten Event beginnt die Pause zum Jahreswechsel. Während dieser Zeit finden keine Gesprächsnachmittage statt. Der erste Treff im Georgenhof findet am 17.01.2019 ab 15 Uhr statt. In dringenden Fällen ist der Vorstand unter 03944/367898 zu erreichen.

Wir wünschen allen
ein besinnliches Weihnachtsfest
und ein gesundes friedvolles neues Jahr.

2 thoughts on “Weihnachtsfeier im Georgenhof”

  1. Es ist eine bemerkenswert geleistete Vereinsarbeit mit präziser Hingabe hier dokumentiert. Allen ein hoffentlich weiterhin Gutes Gelingen, die Fahrt nach Leipzig. Interessiert mich ganz besonders, werde mich bemühen die Details zu dem geplanten Tag zu erfragen. Bin etwas weit weg von Blankenburg viele Grüße aus Bad Harzburg, Sabine Wiegel

    1. Vielen Dank für das tolle Feedback! Es ist Dank und Anspurn zugleich für weitere Unternehmungen.
      Viele Grüße aus Blankenburg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.