Grillfest im Georgenhof

Zum Grillfest am 19 Juli lud der Vorstand die Vereinsmitglieder in den Innenhof des Georgenhofes ein. Bei hochsommerlichen Temperaturen wurde bereits während der Vorbereitungen auf ein Plätzchen im Schatten großen Wert gelegt. An gedeckter Tafel wurden den Anwesenden Köstlichkeiten vom Grill angeboten. Verschiedene alkoholfreie Getränke und eine selbstgemachte Fruchtbowle rundeten schließlich die schmackhafte Versorgung ab. Bei gemütlicher Stimmung wurde sich unterhalten und dabei auf das in den Vorjahren Erlebte erinnert. Dabei lief im Hintergrund gedämpfte Musik aus der Konserve und der Duft vom frischen Grillgut, sorgte für eine urige Stimmung.
Für die Unterstützung bei den Vorbereitungen dieses gemütlichen Nachmittages, bedanken wir uns bei allen fleißigen Helfern recht herzlich. Die Aufgaben am Grill übernahmen an diesem Nachmittag die Vorstandsmitglieder Klaus Kilz und Iris Wenzel. Des Weiteren bedanken wir uns bei Marion Schrader und Johannes Spiegel von der Stiftung Georgenhof, für die Begleitung und Unterstützung während der Vorbereitungen, sowie dem gesponserten Gas für den Grill und den zur Verfügung gestellten Festzeltgarnituren.
Aktuell befindet sich der Verein in der Sommerpause, welche mit dem Gesprächsnachmittag am 06.09.2018 um 15 Uhr endet. Ab dann treffen sich die Mitglieder und Freunde des Vereines wieder wöchentlich im Georgenhof, wozu Interessierte herzlich eingeladen sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.